Details

Unsere Bambinis 2018/19:

Team: 

Trainer:    Karl-Heinz Kluger, Peter Hilgenberg

Kontakt:   Karl-Heinz Kluger  0175 2034650

Trainingszeiten:   Donnerstag von 16:30 - 17:30 Uhr auf dem Sportplatz Oberbobritzsch (Mitte März - Oktober)

                             Donnerstag von 15:30 - 16:30 Uhr Sporthalle Oberbobritzsch (November - Mitte März)

****************************************************************************************************

Bambini-Hallenturnier des BSV in der Sporthalle Niederbobritzsch am 29.12.18

weiter Bilder folgen demnächst ...

 

 

 

****************************************************************************************************

Bambini-Hallenturnier des BSV in der Sporthalle Niederbobritzsch am 28.12.17

Am 28.12. veranstaltete der Bobritzscher SV ein Fußballhallenturnier für Bambini-Mannschaften in der Sporthalle in Niederbobritzsch. Fünf Mannschaften, davon 2 vom Bobritzscher SV, zeigen den zahlreich mitgekommenen Eltern, Großeltern und Zuschauern, was sie in den letzten Wochen schon alles gelernt haben. In einem spannenden und abwechslungsreichen Turnier setzten sich zum Schluss die beiden Bobritzscher Mannschaften vor den Kindern aus Pretzschendorf, Großhartmannsdorf und Lichtenberg als Turniersieger durch. Bester Spieler des Turniers war Pierre Richter vom BSV, welcher auch die meisten Tore erzielen konnte.

Glückwunsch an dieser Stelle auch nochmal an die Trainer Karl-Heinz Kluger und Armin Gottschalk, welche die Bambinis als Trainer betreuen und dieses tolle Turnierergebnis einfahren konnten.

Auch bedanken wir uns bei der Fa. Homag-Automation aus Lichtenberg, welche jedem Kind noch ein kleines Präsent zur Verfügung gestellt hat. Die Bambinis des BSV trainieren jeden Donnerstag von 15:30-16:30 Uhr in der Sporthalle Ober-bobritzsch. Wir freuen uns über jedes neue Mädchen oder Jungen, der bei den jüngsten Fußball-Kickern des BSV mitmachen möchte.

****************************************************************************************************

Unsere kleinsten Fußballer beim BSV konnten am 19.11.16 ihren ersten Turniererfolg einfahren!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und die Trainer Martin und Karl-Heinz.

Weiter so!

Bilder vom Turnier in Frauenstein (Dankeschön an Gerolf):

 

 

*****************************************************************************************************

Bilder vom letzten Freundschaftspiel gegen SV Lichtenberg vom 24.09.16:

    

*****************************************************************************************************

Bilder vom Bambini-Turnier am 12.06.16 in Bobritzsch:

 https://goo.gl/photos/UBqBh6ESVQSFa5no6

Unsere Bambinis vom BSV wurden am 12.06.16 beim eigenen Turnier 4. von 5 Mannschaften. Es gewannen die Kinder von Wacker Mohorn.
Danke an dieser Stelle an alle Organisatoren und die große Unterstützung von den Bambini-Eltern für diese rundrum gelungen Veranstaltung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Minitore von der Sparkasse für unsere kleinsten Kicker (09.07.15):

http://www.blick.de/nachrichten/mittelsachsen/mini-tore-fuer-kleine-kicker-artikel9246090.php

   
© 2015 by Bobritzscher SV e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen